Schön, dass Du dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.... freue mich über Einträge

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678
(77 Einträge total)

#7   UschiE-MailHomepage01.08.2012 - 23:39
Hallo liebe Alexa,
ich habe mich so gefreut das du mir ins GB.geschrieben hast und noch dazu von München bist.Ich Danke dir.Deine HP habe ich mir natürlich auch gleich angeschaut und stellte fest das wir was gemeinsames haben die Engel,ja die Engel liebe ich auch so sehr und noch vieles Anderes.Ich wünsche dir liebe Alexa das Beste nein ich meine das aller Beste.Jetzt haben wir auch ein schönes Wetter ich war heute schon auf der Auer Dult da war es sehr heiss.
Mach es gut und grüsse dich ganz lieb Uschi

#6   Gisela-AnnaHomepage01.08.2012 - 21:59
wollte mich herzlich bedanken für den eintrag meines GB.

#5   LisaE-MailHomepage31.07.2012 - 15:18
Hallo liebe Alexa,
Das ist aber schön,das Du meine Page gefunden hast und danke noch für das Kompliment dafür.Natürlich auch für deinen Eintrag in meinem Büchlein.Alexa ich wünsche Dir jetzt noch eine sonnige Woche.
Sei lieb geknuddlet von Lisa & Cats

#4   HelgaHomepage25.07.2012 - 11:48
Liebe Alexa,
über Deinen Besuch und den Eintrag in mein Gästebuch habe ich mich sehr gefreut. Werde gerne mal öfter bei Dir stöbern, Du hat ein tolle Homepage.
Herzliche Grüße Helga

#3   Uschi & HeinzE-MailHomepage24.07.2012 - 19:46
Hallo Alexa,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf unserer HP und den netten Eintrag in unserem GB.
Eine interssante Site hast Du im Netzt gesetzt. Dazu braucht man eine Menge Mut. Hut ab!!!
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft weiterhin alles erdenkliche Gute, Glück und viel Erfolg.
LG Uschi & Heinz

#2   Christine (Teddytine)E-MailHomepage12.07.2012 - 16:37
Liebe Alex,

ich habe diese Seite gerade sehr ausführlich gelesen und stime Dir sehr zu, das Depressionen eine leider immer noch völlig falsch eingeschätze Krankheit sind, oftmals werden sie auch unterschätzt und man bekommt gesagt, das man sich gefälligst mal ein wenig mehr zusammen reißen solle, andere würden sich doch auch nicht so weinerlich und/oder empfindlich geben.

Doch ich kann Dir sehr, sehr gut nachempfinden, wie schwierig es ist, wenn man in der Kinder- und/oder Jugendzeit Schlimmes hat durchmachen müssen, denn meine Eltern haben meine Probleme, mit den Mitschülern auch nie ernst genommen, ich hatte nie jemanden, mit dem ich über meine Sorgen hatte reden können und so kämpfe ich heute noch mit diesen Erlebnissen, weil ich sie nie habe verarbeiten können, bzw. sie nie verhindert worden sind, es ist immer so weitergegangen...

Ich wünsche Dir somit jede Menge Kraft, Hoffnung und Zuversicht, das Du diese Krankheit, mit der Hilfe von Fachärzten und einer guten Therapie wirst lindern können und hoffentlich irgendwann überstanden haben.

Herzliche Freundschaftsgrüsse,
Christine (alias Teddytine).

#1   Nicole mit Manou, Harmy & RoxaneE-MailHomepage12.07.2012 - 13:56
Liebe Alexandra,

ganz herzlichen Dank, für Deinen lieben Eintrag in unserem Pfotenbüchlein. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind nun gleich zu Dir aufgebrochen.
Auf Deiner mit so viel Liebe und wunderschön gestalteten HP haben wir uns sehr wohl gefühlt. Du hast ja schon eine Menge mitgemacht, schön, dass Du alles gut überstanden hast.
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deiner Page und würden uns freuen, wieder von Dir zu lesen.
Herzliche Grüße schicken Dir Nicole mit Chefkaterle Manou und seinen Ladys Harmy & Roxane

« Vorherige12345678
(77 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!